WAS BIETEN WIR EUCH?
Wir machen Euer Unternehmen einDRUCKsvoll!
Mit unseren Kooperationspartnern im Bereich Druck und unserem Know-How über die Erstellung diverser Printmedien, ergänzen wir Euren Unternehmensauftritt vollständig – denn nichts ist einprägsamer als eine Kombination aus sensorischen Reizen. Wir erschaffen ein gutes Gefühl in Form von handfester Werbung.
Wir sehen es als unsere Herzensaufgabe für Euch die perfekte Abstimmung aus digitalem Design, Printmedien und Webdesign zu schaffen. Dafür schöpfen wir aus unserem großen Pool an Kreativität und verfügen über ein großes Netzwerk an Druckdienstleistern, die sogar die ausgefallensten Wünsche wahr werden lassen können.
Neben den klassischen Printprodukten bieten wir auch Werbemittel und Werbetechnik aus erster Hand. Wir bedrucken Euer Merchandising oder sogar Euer Fahrzeug. Wir arbeiten nach dem Motto – wo es Flächen gibt, da kann man drucken.
Visitenkarten
Eure Leistungen und Kontaktdaten handlich und kompakt zum Mitnehmen
Flyer, Broschüren
Damit erhalten Eure Kunden die wichtigsten Informationen auf einen Blick
Briefpapier, Umschläge
Ein eigenes Briefpapier unterstreicht Eure Seriösität
Banner, Plakate, Poster
Einmal in Groß bitte! Große Fläche, große Wirkung !
Werbetechnik
Wir geben Euch Form und verleihen euch Ausdruck
Foliendruck & KFZ-Beschriftungen
Wir bekleben Dein Unternehmen und machen Dein Kfz zur fahrenden Werbetafel.
SIND PRINTMEDIEN NOCH UP-TO-DATE?
Wenn Ihr schonmal auf einer Messe gewesen seid, dann habt ihr sicherlich bemerkt, dass es kaum einen Messestand ohne „Mitnehmware“ gibt. Ganz ohne geht es eben nicht! Es geht um Seriösität und die gute alte Tradition. Etwas gedrucktes wird automatische höher bewertet als etwas, dass auf dem Bildschirm flimmert.
Sind Printmedien nicht altmodisch? – Nein ganz im Gegenteil!
Printmedien stehen nicht im Konkurrenzkampf zu den digitalen Medien. Sie sind als Erweiterung zu betrachten. Im Gegensatz zu den virtuellen Werbemitteln haben die Printmedien einen entscheidenden Vorteil – man kann sie anfassen. Sie verknüpfen visuelle und sensorische Reize beim Kunden uns sind daher nach wie vor ein einzigartiges Marketinginstrument.
Erreiche auch passive Zielgruppen? – Generation Analog!
Mit Printmedien könnt Ihr auch eure Kundengruppen erreichen, die nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm verbringen und somit Euren Einfluss erweitern. Täuscht Euch übrigens nicht! Die analoge Generation ist nicht an eine bestimmte Altersgruppe geknüpft – auch junge Leute haben wieder Interesse an handfesten Werten.
Was ist mit dem Umweltschutz? – Nachhaltige Produktion und Menschenverstand
Wir achten bei der Produktion unseren Printmedien auf Nachhaltigkeit und umweltschonende Druckverfahren und Materialien. Natürlich können wir das nicht für alle Produkte garantieren aber wir sind stets darum bemüht unsere Produktpalette zu erweitern und durch neue Technologien und Verfahren die Nachhaltigkeit zu fördern.
Ein Aspekt ist hierbei schon erfüllt – Printwerbung ist energiesparend, denn sie funktioniert auch ohne Strom!
PAPIERWAHL.
Die Wahl der Papiersorte verändert die Wirkung einer Drucksache stark. Alleine die Haptik kann viel über euch preisgeben. Hält man eine hochwertige, schwere Visitenkarte mit angenehmer Oberflächenstruktur in der Hand so hat man gleich einen positiven wertigen Eindruck der Person oder des Unternehmens. Das gilt leider auch umgekehrt. Eine wunderschön gestaltete Visitenkarte auf minderwertigem Papier kann mitunter einen falschen Eindruck über den eigenen Qualitätsanspruch vermitteln.
Die Auswahl der Varianten ist vielseitig und im wahrsten Sinne des Wortes vielschichtig.
Wir unterscheiden zwischen verschiedenen Farbnuancen, Gewicht, Oberflächenbeschaffenheiten (rau, glatt), gestrichen oder ungestrichen, matt oder Hochglanz.
Wir beraten Euch bei der Wahl der passenden Papiersorte und können Euch auch gerne den Unterschied an Beispielen vor Ort erklären.
VEREDELUNG.
Zusätzlich zur Wahl der Papiersorte bekommt man auch noch verschiedene Veredelungstechniken an die Hand. Mithilfe dieser Techniken kann man Papier zum Beispiel eine spezielle Oberflächenstruktur oder Formen verleihen. Durch Folienprägungen, Stanzungen, Relieflackierungen oder partielle Lackschichten kann man Besonderheiten zusätzlich Aufwerten und durch Haptik oder Glanz hervorheben.
Die Veredelungstechniken bieten die Möglichkeit eure Drucksachen noch individueller und außergewöhnlicher zu gestalten.
Gerne beraten wir euch zu diesem Thema und können euch auch hier im persönlichen Gespräch Beispiele der verschiedenen Veredelungen zeigen.
WERBETECHNIK FÜR DICH!
Wir können mehr als nur Papier zu bedrucken.
Wir gestalten Euer Merchandising, Kugelschreiber, Tassen, Schreibblöcke oder Gummibälle. Gerne beraten wir Euch falls Ihr bei der Wahl der geeigneten Werbetechnik Schwierigkeiten habt.
Selbst die Erstellung von einzigartigen und individuellen Werbemitteln ist uns durch unsere Geschäftspartner möglich. Egal ob eigens gestaltete Maskottchen als Knautschfiguren oder Gußformen für USB-Sticks – die Möglichkeiten hier sind vielseitig.
Auch Außenbeschriftungen, Schilder und KFZ-Beschriftung mittels wetterfester und qualitativ hochwertiger Folien ist ein großer Trend. Wir erstellen Euch gerne individuelle Designs – ohne Grenzen.